Liebe Radwegfreunde,

das Jahr 2022 war erfolgreich und hat uns große Schritte auf dem Weg zum Radweg voran gebracht:

Der Abschnitt Borgloh befindet sich im Bau und der Abschnitt Melle wird momentan Schritt für Schritt geplant!

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns 2022 dabei wieder so tatkräftig unterstützt und in die Pedalen getreten haben!

Leider konnten die aktuellen Baumaßnahmen zum Jahresende nicht fertiggestellt werden. Wir bitten um Geduld und schon jetzt für Verständnis für weitere Verkehrsbeeinträchtigungen, wenn im Frühjahr die Baumaßnahmen weitergeführt werden. Das erste Etappenziel ist in greifbarer Nähe…

Wir freuen uns schon darauf, mit Euch gemeinsam den ersten Radwegabschmitt im Frühjahr eröffnen zu können!

Bis dahin wünschen wir allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Euer Radwegverein Allendorfer Str e.V.