Nachdem unser Radwegfest im letzten Jahr mit über 600 Teilnehmern so zahlreich besucht war und wir damit viel Zuspruch erhalten und Aufmerksamkeit bekommen haben, werden wir auch dieses Jahr wieder zum Fest mit begleitendem Radwegkorso einladen:

Radwegfest mit Radkorso
1. September, 2019,
ab 11.00 Uhr
Start / Ziel: Solarlux Campus (Industriepark 1, 49324 Melle)

Nach einem kurzen Auftakt am Startpunkt wird sich gegen 12.00 Uhr gemeinsam als Fahrradkorso (Begleitung durch die Polizei) auf den Weg entlang der Radwegtrassen Allendorfer Straße und Wellingholzhausener Straße gemacht. Zwischenhalte mit Informationen und Verpflegung sind geplant an der Ausberger Diele „Uppe Rellge“ (Uhlenberg), am Pferdehof Johannsmann (Allendorf) und am Erlebnisgarten Assmann (Himmern). Die Gesamtstrecke des Radkorsos beträgt etwa 17 km.

Das Ziel ist wiederum der Solarlux Campus, wo kühle Getränke, Bratwurst, Kaffee, Kuchen und Unterhaltung auf alle Teilnehmer warten. Auch an die Kinder ist gedacht! 

Das Video des Korsos aus dem letzten Jahr könnt ihr euch hier noch einmal anschauen
Radwegfest 2018 | Video

Das gemeinsame Event wird von nun an zu einem jährlich wiederkehrenden Ereignis Anfang September gemacht! Auch Vormerken lohnt sich! Hier geht es zur Facebook Veranstaltung und weiteren Infos: https://www.facebook.com/events/1135149690021227/